Preisvergleich / Wohnen / Büro / Consumer Attitude towards TV and Web Advertising, Fachbücher von Gurmeet Singh, Harish Gautam

Consumer Attitude towards TV and Web Advertising, Fachbücher von Gurmeet Singh, Harish Gautam

68,00 €

Das Buch "Consumer Attitude towards TV and Web Advertising" bietet eine umfassende Analyse der Einstellungen von Konsumenten gegenüber Werbung in Fernsehen und Internet. Es basiert auf empirischer Forschung und beleuchtet die Herausforderungen, die Unternehmen und Werbeagenturen bei der Gestaltung effektiver Werbekampagnen begegnen. Die Autoren, Harish Gautam und Gurmeet Singh, untersuchen, wie die Wahrnehmung der Medien durch die Konsumenten die Wirksamkeit von Werbung beeinflusst. Das Werk bietet wertvolle Einblicke und praktische Empfehlungen, um die Werbewirkung zu optimieren und die Beziehung zwischen Konsumenten und Medien zu verbessern. Es richtet sich an Fachleute im Marketingbereich sowie an Studierende, die sich mit Werbepsychologie und Medienforschung beschäftigen.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

34 Punkte
% Best Deal

68,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic