Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents, Fachbücher von Andrea Pöchtrager
Thumbnail - Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents, Fachbücher von Andrea Pöchtrager

Werbewirkung und -akzeptanz auf Sportevents, Fachbücher von Andrea Pöchtrager

Sportsponsoring erzählt Geschichten rund um Marken und Unternehmen, die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in de... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Sportsponsoring erzählt Geschichten rund um Marken und Unternehmen, die bei Menschen positive Gefühle auslösen und sich in den Köpfen verankern. Als Instrument rückt Sportsponsoring zunehmend in den Vordergrund des werbewirtschaftlichen Interesses. Es stellt sich nun jedoch die Frage, ob Sportsponsoring mehr akzeptiert wird als Werbung im Vergleichsmedium Fernsehen. Wie wird Werbung wahrgenommen und wie wird mit Emotionen gearbeitet? Die Autorin Andrea Pöchtrager beschäftigt sich in folgender Arbeit zunächst mit gesellschaftlichen Veränderungen im Hinblick auf Werbung. Basierend auf Werbewirkungstheorien und Ansätzen aus der Werbeforschung nimmt die Autorin eine Abgrenzung zwischen Fernsehwerbung und Sportsponsoring vor. Eine empirische Studie, durchgeführt am Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten/Klagenfurt, gibt Aufschluss darüber, ob Sportsponsoring eine Kommunikationsmethode ist, die am Puls der Zeit schlägt und daher von Unternehmen eingesetzt werden sollte, um den Konsumenten Lifestyle und positive Erlebnisse zu vermitteln. Ein Grundlagenwerk zum Thema Sportsponsoring und emotionaler Markenbindung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM