

A Strategic Framework for e-business Value Creation:, Fachbücher von Ali Alawneh
Das Buch "A Strategic Framework for e-business Value Creation" von Ali Alawneh bietet eine umfassende Analyse der Wertschöpfu... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "A Strategic Framework for e-business Value Creation" von Ali Alawneh bietet eine umfassende Analyse der Wertschöpfung im Bereich des E-Business, insbesondere im Bankensektor. Es behandelt die Herausforderungen, die Manager und Investoren bei der Formulierung von E-Business-Strategien konfrontieren, und beleuchtet die Komplexität der Wertdefinition und -modellierung. Durch eine quantitative post-positivistische Forschung wird ein integratives theoretisches Modell, das e-TOEECLN-Modell, entwickelt, um die Durchführung von E-Business und die damit verbundene Wertschöpfung im Bereich des E-Bankings zu bewerten. Diese Studie ist besonders relevant, da es an empirischen akademischen Untersuchungen in diesem neuartigen Bereich mangelt. Das Buch richtet sich an Fachleute und Forscher, die ein tieferes Verständnis für die Auswirkungen von E-Business-Strategien auf die Leistungsverbesserung im Bankensektor gewinnen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM