

Effectiveness of an Interactive Marketing Platform in Taipei, Fachbücher von Kristoffer Schou, John Bagge
Das Buch "Effectiveness of an Interactive Marketing Platform in Taipei" bietet eine umfassende Analyse der Wirksamkeit digita... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Effectiveness of an Interactive Marketing Platform in Taipei" bietet eine umfassende Analyse der Wirksamkeit digitaler Marketingstrategien durch die Linse einer neuartigen interaktiven Marketingplattform. Die Autoren, John Bagge und Kristoffer Schou, präsentieren ein differenziertes theoretisches Rahmenwerk, das auf umfangreicher primärer Forschung basiert, die grösstenteils in Taipei durchgeführt wurde. Durch die Integration von Konzepten wie Technologieakzeptanz, Verbraucherhaltungen sowie Modularität und Anpassungsfähigkeit wird ein tiefgehendes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im digitalen Marketing vermittelt. Die Arbeit, die ursprünglich als Masterarbeit an der Copenhagen Business School eingereicht wurde, erhielt die höchste Auszeichnung für aussergewöhnliche Leistungen. Dieses Buch richtet sich sowohl an Wissenschaftler als auch an Praktiker im Bereich des digitalen Marketings und bietet wertvolle Empfehlungen zur Verbesserung der Marketingeffektivität.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic