Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Role of coffee companies in promoting coffee smallholders in Arusha, Fachbücher von Benesta Titus
Thumbnail - Role of coffee companies in promoting coffee smallholders in Arusha, Fachbücher von Benesta Titus

Role of coffee companies in promoting coffee smallholders in Arusha, Fachbücher von Benesta Titus

Das Buch "Role of Coffee Companies in Promoting Coffee Smallholders in Arusha" bietet eine umfassende Analyse der Rolle von K... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Role of Coffee Companies in Promoting Coffee Smallholders in Arusha" bietet eine umfassende Analyse der Rolle von Kaffeeunternehmen bei der Unterstützung von Kleinbauern in der Region Arusha. Es beleuchtet die Herausforderungen, mit denen Kleinbauern konfrontiert sind, insbesondere in Bezug auf die Qualität und die Produktionskapazität von Kaffee. Die Untersuchung zeigt auf, wie wichtig es ist, dass grosse Kaffeeunternehmen den Kleinbauern Zugang zu relevanten Marktinformationen gewähren, um deren Produktionsfähigkeit zu verbessern. Das Buch behandelt verschiedene Aspekte, darunter die Leistung der Kleinbauern, die Produktions- und Vermarktungsbeschränkungen, die Qualitätskontrolle sowie die Preisgestaltung und Lagerung von Kaffee. Darüber hinaus wird die Rolle der Unternehmen bei der Förderung der Kaffeeproduktion durch Kleinbauern analysiert und die bestehenden Geschäftsbeziehungen zwischen Kleinbauern und Unternehmen kritisch betrachtet.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic