Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Influence of Brands on Female Consumer's Buying Behaviour in Pakistan:, Fachbücher von Kashif Rashid, Hareem Zeb, M. Bil...
Thumbnail - Influence of Brands on Female Consumer's Buying Behaviour in Pakistan:, Fachbücher von Kashif Rashid, Hareem Zeb, M. Bil...

Influence of Brands on Female Consumer's Buying Behaviour in Pakistan:, Fachbücher von Kashif Rashid, Hareem Zeb, M. Bil...

Das Buch "Influence of Brands on Female Consumer's Buying Behaviour in Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren,... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Influence of Brands on Female Consumer's Buying Behaviour in Pakistan" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die das Kaufverhalten von weiblichen Konsumenten in Bezug auf Markenbekleidung in Pakistan beeinflussen. Die Autoren, Hareem Zeb, Kashif Rashid und M. Bilal Javed, untersuchen, wie Aspekte wie Markenstatus, Markenattitüde, die Bereitschaft, einen Aufpreis zu zahlen, das Selbstkonzept und Referenzgruppen die Konsumentenbindung an modische Bekleidung prägen. Durch eine empirische Untersuchung, die auf Umfragen unter weiblichen Konsumenten basiert, werden statistische Methoden wie Regressionsanalyse, Korrelations- und Faktorenanalyse eingesetzt, um die Ergebnisse zu untermauern. Die Studie zeigt, dass insbesondere die Markenattitüde einen signifikanten Einfluss auf das Kaufverhalten hat, gefolgt von Selbstkonzept, Markenstatus, Zahlungsbereitschaft für Premiumprodukte und den Einfluss von Referenzgruppen. Diese Erkenntnisse sind für das Verständnis des Konsumverhaltens in der Modebranche von grosser Bedeutung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM