

Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies, Fachbücher von Vikas Gautam
Das Buch "Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies" von Vikas Gautam bietet eine umfassende Analyse... Mehr erfahren
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Produktdetails
Das Buch "Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies" von Vikas Gautam bietet eine umfassende Analyse der Wahrnehmungen von Kunden hinsichtlich der Servicequalität von Versicherungsunternehmen im öffentlichen und privaten Sektor in Indien. Die Studie nutzt die SERVQUAL/SERVPERF-Skala, um relevante Dimensionen der Servicequalität zu identifizieren und zu vergleichen. Durch explorative Faktorenanalyse wurden fünf Faktoren extrahiert, die die Servicequalität in beiden Sektoren darstellen. Die Ergebnisse zeigen signifikante Unterschiede in den Wahrnehmungen der Kunden, insbesondere in den Dimensionen Empathie, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Reaktionsfähigkeit, wobei die öffentlichen Versicherungsunternehmen in diesen Bereichen besser abschneiden. Diese Erkenntnisse sind für Fachleute in der Versicherungsbranche von Bedeutung, um die Servicequalität zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
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Marke:Lap Lambert Academic