Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies, Fachbücher von Vikas Gautam
Thumbnail - Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies, Fachbücher von Vikas Gautam

Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies, Fachbücher von Vikas Gautam

Das Buch "Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies" von Vikas Gautam bietet eine umfassende Analyse... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Service Quality Perceptions Of Customers About Insurance Companies" von Vikas Gautam bietet eine umfassende Analyse der Wahrnehmungen von Kunden hinsichtlich der Servicequalität von Versicherungsunternehmen im öffentlichen und privaten Sektor in Indien. Die Studie nutzt die SERVQUAL/SERVPERF-Skala, um relevante Dimensionen der Servicequalität zu identifizieren und zu vergleichen. Durch explorative Faktorenanalyse wurden fünf Faktoren extrahiert, die die Servicequalität in beiden Sektoren darstellen. Die Ergebnisse zeigen signifikante Unterschiede in den Wahrnehmungen der Kunden, insbesondere in den Dimensionen Empathie, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Reaktionsfähigkeit, wobei die öffentlichen Versicherungsunternehmen in diesen Bereichen besser abschneiden. Diese Erkenntnisse sind für Fachleute in der Versicherungsbranche von Bedeutung, um die Servicequalität zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic