

El Gasto en Publicidad como Determinante de las Ventas en el Ecuador, Fachbücher von Diana Real Galarza, Manuel A. Toapa...
"El Gasto en Publicidad como Determinante de las Ventas en el Ecuador" ist ein Fachbuch, das sich mit der Rolle der Werbung a... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"El Gasto en Publicidad como Determinante de las Ventas en el Ecuador" ist ein Fachbuch, das sich mit der Rolle der Werbung als entscheidenden Faktor für den Verkaufserfolg im ecuadorianischen Grosshandelssektor beschäftigt. In den letzten Jahren hat die Bedeutung der Werbung in den Medien stark zugenommen, und Unternehmen nutzen sie als zentrales Instrument zur Verkaufsförderung. Dieses Buch untersucht, wie Werbeausgaben die Verkaufszahlen beeinflussen und ob die Budgetierung dieser Ausgaben optimal gestaltet ist. Durch die Anwendung einer ökonometrischen Paneldatenanalyse auf Informationen der Superintendencia de Compañías wird die Beziehung zwischen Werbeausgaben und Marktkonzentration analysiert. Ziel ist es, herauszufinden, ob Unternehmen durch ihre Werbeausgaben ihre Gewinne maximieren können und welche Bedingungen für eine optimale Marketingstrategie erforderlich sind. Die Ergebnisse dieser Studie sind besonders relevant, da es in Ecuador nur wenige vergleichbare Untersuchungen gibt.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Editorial Académica Española