Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Empirical study of lettuce and cabbage marketing in Ghana, Fachbücher von Edinam K. Glover, Mawutor K. Glover
Thumbnail - Empirical study of lettuce and cabbage marketing in Ghana, Fachbücher von Edinam K. Glover, Mawutor K. Glover

Empirical study of lettuce and cabbage marketing in Ghana, Fachbücher von Edinam K. Glover, Mawutor K. Glover

Das Buch "Empirical Study of Lettuce and Cabbage Marketing in Ghana" bietet eine umfassende Analyse der Vermarktung von Salat... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Empirical Study of Lettuce and Cabbage Marketing in Ghana" bietet eine umfassende Analyse der Vermarktung von Salat und Kohl in Ghana, insbesondere in der Region Accra. Es untersucht die gesamten Vertriebswege dieser Gemüsearten, beginnend bei der Produktion bis hin zur Endverteilung im Einzelhandel und zu den Verbrauchenden. Die Autoren, Mawutor K. Glover und Edinam K. Glover, beleuchten bestehende Lücken in den Vermarktungskanälen und schlagen Lösungen vor, um die Herausforderungen in der Lieferkette zu bewältigen. Darüber hinaus wird die Relevanz der sozialen, kulturellen, ökologischen und wirtschaftlichen Faktoren, die die Produktion von Salat und Kohl beeinflussen, eingehend behandelt. Dieses Fachbuch richtet sich an Fachleute, Berater und Forschende, die sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Gemüse in Ghana und darüber hinaus beschäftigen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic