

Empirical study of lettuce and cabbage marketing in Ghana, Fachbücher von Edinam K. Glover, Mawutor K. Glover
Das Buch "Empirical Study of Lettuce and Cabbage Marketing in Ghana" bietet eine umfassende Analyse der Vermarktung von Salat... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Empirical Study of Lettuce and Cabbage Marketing in Ghana" bietet eine umfassende Analyse der Vermarktung von Salat und Kohl in Ghana, insbesondere in der Region Accra. Es untersucht die gesamten Vertriebswege dieser Gemüsearten, beginnend bei der Produktion bis hin zur Endverteilung im Einzelhandel und zu den Verbrauchenden. Die Autoren, Mawutor K. Glover und Edinam K. Glover, beleuchten bestehende Lücken in den Vermarktungskanälen und schlagen Lösungen vor, um die Herausforderungen in der Lieferkette zu bewältigen. Darüber hinaus wird die Relevanz der sozialen, kulturellen, ökologischen und wirtschaftlichen Faktoren, die die Produktion von Salat und Kohl beeinflussen, eingehend behandelt. Dieses Fachbuch richtet sich an Fachleute, Berater und Forschende, die sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Gemüse in Ghana und darüber hinaus beschäftigen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic