Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Internet as a Potential tool for Destination Branding, Fachbücher von Naveed Ahmad, Nazish Rizvi
Thumbnail - Internet as a Potential tool for Destination Branding, Fachbücher von Naveed Ahmad, Nazish Rizvi

Internet as a Potential tool for Destination Branding, Fachbücher von Naveed Ahmad, Nazish Rizvi

"Internet as a Potential Tool for Destination Branding" ist ein Fachbuch, das sich mit dem Konzept des Nation Branding beschä... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Internet as a Potential Tool for Destination Branding" ist ein Fachbuch, das sich mit dem Konzept des Nation Branding beschäftigt, das in vielen Ländern weltweit an Bedeutung gewinnt. Insbesondere wird die Notwendigkeit für Pakistan hervorgehoben, ein starkes und positives Markenimage zu entwickeln. Das Buch bietet eine statistische Analyse der Rolle des Internets als Medium für das Destination Branding in Pakistan. Es untersucht die Reisegewohnheiten der Bevölkerung in Verbindung mit deren Internetnutzung und bietet ein theoretisches Rahmenwerk zur Entwicklung der Marke 'Pakistan'. Darüber hinaus werden demografische Segmente identifiziert, die durch Internetstrategien optimal angesprochen werden können. Die Berechnung der CBI-Werte verschiedener Städte, basierend auf Verbraucherumfragen, ergänzt die Analyse und bietet wertvolle Einblicke in die Markenentwicklung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic