

Internet as a Potential tool for Destination Branding, Fachbücher von Naveed Ahmad, Nazish Rizvi
"Internet as a Potential Tool for Destination Branding" ist ein Fachbuch, das sich mit dem Konzept des Nation Branding beschä... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Internet as a Potential Tool for Destination Branding" ist ein Fachbuch, das sich mit dem Konzept des Nation Branding beschäftigt, das in vielen Ländern weltweit an Bedeutung gewinnt. Insbesondere wird die Notwendigkeit für Pakistan hervorgehoben, ein starkes und positives Markenimage zu entwickeln. Das Buch bietet eine statistische Analyse der Rolle des Internets als Medium für das Destination Branding in Pakistan. Es untersucht die Reisegewohnheiten der Bevölkerung in Verbindung mit deren Internetnutzung und bietet ein theoretisches Rahmenwerk zur Entwicklung der Marke 'Pakistan'. Darüber hinaus werden demografische Segmente identifiziert, die durch Internetstrategien optimal angesprochen werden können. Die Berechnung der CBI-Werte verschiedener Städte, basierend auf Verbraucherumfragen, ergänzt die Analyse und bietet wertvolle Einblicke in die Markenentwicklung.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic