

El proceso de innovación en el sector turístico mexicano, Fachbücher von Federico Rodríguez Torres
"El proceso de innovación en el sector turístico mexicano" ist eine fundierte Analyse des Innovationsprozesses in der mexikan... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Produktdetails
"El proceso de innovación en el sector turístico mexicano" ist eine fundierte Analyse des Innovationsprozesses in der mexikanischen Tourismusbranche. Die Arbeit basiert auf der evolutionären Theorie des Unternehmens und bietet eine methodische Herangehensweise zur Entwicklung von drei spezifischen Indikatoren, die eine empirische Bewertung ermöglichen. Durch die Untersuchung dieser Indikatoren werden die Merkmale der Unternehmensstrategien sowie die Wechselwirkungen zwischen Marktstruktur, innovativer Aktivität und der Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Innovationsprozesses analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass der erfolgreiche Innovationsprozess vor allem in einer kleinen Gruppe grosser Unternehmen konzentriert ist, die über die finanziellen Mittel zur Implementierung von Innovationen verfügen. Dies unterstreicht die Notwendigkeit staatlicher Massnahmen zur Förderung von Innovationen, insbesondere für mittelständische und kleine Unternehmen, um die Wettbewerbsfähigkeit des mexikanischen Tourismussektors auf internationaler Ebene zu stärken.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Editorial Académica Española