Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Programación de computadoras: Creencias docentes y didáctica, Fachbücher von Róbinson A. Jiménez T., Giovanni Albeiro He...
Thumbnail - Programación de computadoras: Creencias docentes y didáctica, Fachbücher von Róbinson A. Jiménez T., Giovanni Albeiro He...

Programación de computadoras: Creencias docentes y didáctica, Fachbücher von Róbinson A. Jiménez T., Giovanni Albeiro He...

Das Buch "Programación de computadoras: Creencias docentes y didáctica" bietet eine umfassende Analyse der Überzeugungen von ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Programación de computadoras: Creencias docentes y didáctica" bietet eine umfassende Analyse der Überzeugungen von Lehrkräften im Bereich der Informatik, insbesondere im ersten Studienjahr des Ingenieurprogramms an der Universidad Mariana. Es wird ein qualitatives Forschungsdesign verwendet, das historische und ethnografische Ansätze integriert, um die didaktischen Praktiken und deren Bedeutung für die Lehrmethoden zu untersuchen. Die Studie bezieht sich auf eine Vielzahl von Akteuren, darunter Lehrende, Studierende und Absolventen, und nutzt verschiedene Methoden zur Datenerhebung, wie Interviews und Umfragen. Die Ergebnisse zeigen, dass das pädagogische Modell der Universität und die didaktischen Ansätze des Projekts Cupi2 eng miteinander verbunden sind. Die Lehrkräfte betonen die Bedeutung der Methodik im didaktischen Prozess und legen Wert auf die Entwicklung von Kompetenzen bei den Studierenden. Zudem wird die Rolle der Bewertung im didaktischen Prozess thematisiert, wobei ein summativer Ansatz bevorzugt wird.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Editorial Académica Española