

e-Relationship Quality Determinants on e-Loyalty in Hotel Industry, Fachbücher von Ali Asgari, Abu Bakar Abd Hamid
Das Fachbuch "e-Relationship Quality Determinants on e-Loyalty in Hotel Industry" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis27 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Fachbuch "e-Relationship Quality Determinants on e-Loyalty in Hotel Industry" bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Online-Loyalität von Kunden in der Hotelbranche beeinflussen. Angesichts des rasanten Anstiegs der Internetnutzung ist es entscheidend, die verschiedenen Aspekte zu verstehen, die das Verhalten von Online-Nutzern prägen. Die Forschungsergebnisse dieses Buches identifizieren drei wesentliche Online-Funktionen, die aus der Offline-Marketingliteratur abgeleitet sind und die als Grundlage für zukünftige Studien zur Beziehung zwischen Online-Faktoren und der Qualität von e-Beziehungen dienen können. Dieses Werk richtet sich an Fachleute und Studierende, die sich mit den dynamischen Wechselwirkungen zwischen Online-Marketing und Kundenbindung auseinandersetzen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic