

Experience-Based Communication, Fachbücher von Claus Sneppen, Jens Ornbo, Peter Franklin Würtz
Experience-Based Communication ist ein Fachbuch, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Werte lebendig zu machen und ihre Bo... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis26 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Experience-Based Communication ist ein Fachbuch, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Werte lebendig zu machen und ihre Botschaften sowohl zugänglich als auch glaubwürdig zu gestalten. Durch eine Kommunikation, die sowohl sinnlich als auch emotional erfahrbar ist, können Unternehmen ihren Einfluss auf interne und externe Stakeholder sowie auf bestehende und potenzielle Kunden erhöhen. Das Buch bietet wertvolle Einblicke, wie Unternehmen die Erfahrungen an jedem realen Berührungspunkt gestalten können, um eine tiefere Verbindung zu ihrer Zielgruppe herzustellen. Es zeigt auf, wie physische Meetings und Standorte genutzt werden können, um eine Affinität zu bestimmten Marktsegmenten zu schaffen und wie das Publikum mental, physisch und sozial eingebunden werden kann, um es in loyale Kunden und engagierte Botschafter zu verwandeln. Die vorgestellten Methoden bieten eine inspirierende Grundlage für alle, die ihre Zielgruppen besser erreichen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer