

An Analyisis of Football Sponsorship in Zimbabwe: Case of ZIFA, Ratgeber von William Makumbe
"An Analysis of Football Sponsorship in Zimbabwe: Case of ZIFA" bietet eine tiefgehende Untersuchung der Sponsoring-Dynamiken... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis27 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"An Analysis of Football Sponsorship in Zimbabwe: Case of ZIFA" bietet eine tiefgehende Untersuchung der Sponsoring-Dynamiken im Fussballsektor Zimbabwes. In einer Zeit, in der Fussball weltweit als eine bedeutende Einnahmequelle gilt, beleuchtet dieses Werk die spezifischen Herausforderungen und Gelegenheiten, die sich in einem afrikanischen Kontext ergeben. Der Autor, William Makumbe, analysiert die Gründe, warum Fussball in Zimbabwe nicht das gleiche wirtschaftliche Potenzial entfaltet wie in anderen Teilen der Welt. Durch die Betrachtung von Sponsoring-Strategien und deren Auswirkungen auf die Entwicklung des Fussballs in Zimbabwe wird ein umfassendes Bild der aktuellen Situation gezeichnet. Das Buch richtet sich an Leser, die ein tieferes Verständnis für die wirtschaftlichen und sozialen Aspekte des Fussballs in Zimbabwe gewinnen möchten und bietet wertvolle Einblicke für Sportmanager, Sponsoren und Akademiker.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic