

Teaching Vocabulary through Print Advertisements, Fachbücher von Sunil Shah, Milan Pandya
"Teaching Vocabulary through Print Advertisements" ist ein Fachbuch, das sich mit der Vermittlung von Vokabular für Lernende ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Teaching Vocabulary through Print Advertisements" ist ein Fachbuch, das sich mit der Vermittlung von Vokabular für Lernende einer Zweitsprache beschäftigt. Es wird betont, dass der Erwerb von Vokabular eine grundlegende Rolle für das Verständnis der Sprache spielt. Die Forschung zeigt, dass es möglich ist, einige Dinge ohne Grammatik zu beschreiben, jedoch nicht ohne einen soliden Wortschatz. Dieses Buch richtet sich an ESL/EFL-Lernende und bietet eine innovative Herangehensweise, indem es Aufgaben auf der Grundlage von Printanzeigen entwickelt hat. Die ausgewählten Anzeigen stammen aus drei bedeutenden Bereichen: Automobile, Lebensmittel und Schönheitsprodukte. Durch diese praxisnahe Methode wird das Vokabular der Studierenden auf einem tertiären Niveau gezielt gefördert und erweitert.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic