Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Teaching Vocabulary through Print Advertisements, Fachbücher von Sunil Shah, Milan Pandya
Thumbnail - Teaching Vocabulary through Print Advertisements, Fachbücher von Sunil Shah, Milan Pandya

Teaching Vocabulary through Print Advertisements, Fachbücher von Sunil Shah, Milan Pandya

"Teaching Vocabulary through Print Advertisements" ist ein Fachbuch, das sich mit der Vermittlung von Vokabular für Lernende ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Teaching Vocabulary through Print Advertisements" ist ein Fachbuch, das sich mit der Vermittlung von Vokabular für Lernende einer Zweitsprache beschäftigt. Es wird betont, dass der Erwerb von Vokabular eine grundlegende Rolle für das Verständnis der Sprache spielt. Die Forschung zeigt, dass es möglich ist, einige Dinge ohne Grammatik zu beschreiben, jedoch nicht ohne einen soliden Wortschatz. Dieses Buch richtet sich an ESL/EFL-Lernende und bietet eine innovative Herangehensweise, indem es Aufgaben auf der Grundlage von Printanzeigen entwickelt hat. Die ausgewählten Anzeigen stammen aus drei bedeutenden Bereichen: Automobile, Lebensmittel und Schönheitsprodukte. Durch diese praxisnahe Methode wird das Vokabular der Studierenden auf einem tertiären Niveau gezielt gefördert und erweitert.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic