Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten, Fachbücher von Johannes Fromme, Florian Kiefer, Jens Holze
Thumbnail - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten, Fachbücher von Johannes Fromme, Florian Kiefer, Jens Holze

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten, Fachbücher von Johannes Fromme, Florian Kiefer, Jens Holze

Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernet... Mehr erfahren

Sammle bis zu 22 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis22 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

44,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle Nutzerinnen und Nutzer eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich 'alte' und 'neue' mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei?.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer