Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets, Fachbücher von Elisa Bertino, Sorin Adam Matei
Thumbnail - Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets, Fachbücher von Elisa Bertino, Sorin Adam Matei

Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets, Fachbücher von Elisa Bertino, Sorin Adam Matei

"Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets" ist ein Fachbuch, das sich mit den Veränderungen in der Wiss... Mehr erfahren

Sammle bis zu 26 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis26 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

53,49 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets" ist ein Fachbuch, das sich mit den Veränderungen in der Wissensproduktion und -verbreitung durch soziale Medien auseinandersetzt. In einer Zeit, in der über zwei Milliarden Internetnutzer nicht nur Informationen konsumieren, sondern auch aktiv produzieren, wird die Rolle von Vertrauen und Reputation in informellen Wissensmärkten zunehmend relevant. Das Buch beleuchtet, wie traditionelle Vorstellungen von Expertise, die oft an formale Bildungswege und institutionelle Anerkennung gebunden sind, durch die Dynamik sozialer Medien herausgefordert werden. Es untersucht die neuen Trends in der Definition, Messung und Operationalisierung von Reputation und schlägt eine Forschungsagenda vor, die darauf abzielt, die theoretischen und analytischen Strategien zu entwickeln, die notwendig sind, um zu verstehen, wie soziale Interaktionen und die damit verbundenen Reputationen die Wissensmärkte beeinflussen. Die Diskussion über diese Themen ist entscheidend für die zukünftige Gestaltung des Wissensmarktes und dessen Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer