

Corporate Social Responsibility und Marketing, Fachbücher von Arved Lüth, Marcel Stierl
Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis7 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Zur praktischen Umsetzung von Corporate Social Resonsibility (CSR) stellen Marcel Stierl und Arved Lüth erstmals das Konzept des transformativen Marketing vor und ergänzen es mit Tools aus der Beratungspraxis. Konkrete Instrumente und Fallbeispiele erleichtern eine Umsetzung von CSR in die Unternehmenspraxis. CSR ins Marketing zu integrieren, bedeutet die eigene Geschäftstätigkeit ökonomisch, ökologisch und sozial weiterzuentwickeln und sich gegenüber seinen Stakeholdern entsprechend zu positionieren. Zusätzlich sollten Stakeholder zu nachhaltigen Verhaltensweisen informiert und animiert werden.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer