

Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups, Fachbücher
41,90 €
Wie können Gründer eines Start-ups oder Investoren eines Company Builders Produkt- und Innovationsmanagement gezielt aufbauen oder positiv beeinflussen? Gründer von Internet-Unternehmen - vor allem Erstgründer innerhalb eines Inkubators oder Company Builders - haben oft nur wenig Erfahrung im Produktmanagement, was sich meist im Initial Release eines Produktes zeigt. Dieser basiert häufig auf einer unvollständigen vorherigen Analyse des jeweiligen Marktes bzw. der Bedürfnisse von Kunden und zukünftigen Partnern. Das entwickelte Produkt zeigt - aufgrund des gegebenen Start-up-Hintergrundes - zwar per se gewisse innovative Aspekte auf, dennoch wird explizit kaum Innovationsmanagement betrieben. Im Rahmen seiner Thesis im Masterstudiengang "Leadership in digitaler Kommunikation" an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen hat der Autor mit den "ActionLabs" ein it.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details