

Effiziente Gestaltung frauenspezifischer Werbung, Fachbücher
Auf Grund des Wandels der Zeit wollen viele junge Frauen nicht mehr traditionelle Rollenbilder übernehmen. Die weibliche Bevö... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Auf Grund des Wandels der Zeit wollen viele junge Frauen nicht mehr traditionelle Rollenbilder übernehmen. Die weibliche Bevölkerung ist durch ihre finanzielle Unabhängigkeit eine interessante Zielgruppe mit hoher Kaufkraft für Unternehmen geworden. Werbung richtet sich an eine breite Bevölkerungsschicht, jedoch sind Konsumentinnen äußerst anspruchsvoll und stellen beim Kauf von Produkten hohe Anforderungen. Aus diesem Grund muss Werbung entsprechend gestaltet werden. Welche Elemente muss klassische Werbung für die Zielgruppe Frau enthalten, damit Frauen diese Werbung wahrnehmen und schlussendlich die beworbenen Produkte kaufen? Die Autorin Martina Schütz gibt einen umfassenden Einblick in die Einflussfaktoren des Kaufentscheidungsprozesses und beschreibt klassische Werbeformen. Weiters werden Gestaltungsmöglichkeiten von frauenspezifischer Werbung aufgezeigt, welche durch Gruppenintervi.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM