Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Der Einfluss von Cause-related Marketing auf den Unternehmenserfolg, Fachbücher von Andrea Seiler
Thumbnail - Der Einfluss von Cause-related Marketing auf den Unternehmenserfolg, Fachbücher von Andrea Seiler

Der Einfluss von Cause-related Marketing auf den Unternehmenserfolg, Fachbücher von Andrea Seiler

Die einzige soziale Verantwortung von Unternehmen liegt darin, ihre eigenen Gewinne zu steigern . Diese Ansicht vertrat Nobel... Mehr erfahren

Sammle bis zu 16 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis16 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

32,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die einzige soziale Verantwortung von Unternehmen liegt darin, ihre eigenen Gewinne zu steigern . Diese Ansicht vertrat Nobelpreisträger Milton Friedman noch im Jahre 1970. Aktuellere Analysen zeigen jedoch, dass der weltweite Druck auf Unternehmen, soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen, stetig zunimmt. Daraufhin entwickelten Marketing-Experten in den USA vor knapp 30 Jahren eine Strategie, die eine Verknüpfung der sozialen Verantwortung von Unternehmen mit deren profitorientierten Zielen darstellt. Dieses als Cause-related Marketing (CrM) bekannt gewordene Marketing-Instrument gewann seitdem immer mehr an Bedeutung. In Deutschland ist diese Strategie allerdings erst innerhalb der letzten Jahre immer häufiger aufgetreten. Es soll die Frage geklärt werden, ob es Unternehmen möglich ist, mit CrM das Unternehmensergebnis zu verbessern. Diese Hypothese soll mit Hilfe einer empi.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV