Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen, Fachbücher von Sandra Mayer
Thumbnail - Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen, Fachbücher von Sandra Mayer

Kommunikationsagenturen als outgesourcte Marketingabteilungen, Fachbücher von Sandra Mayer

Kleine und mittlere Unternehmen nehmen durch einen mehr als 90 %igen Anteil am österreichischen Markt eine wichtige Stellung ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Kleine und mittlere Unternehmen nehmen durch einen mehr als 90 %igen Anteil am österreichischen Markt eine wichtige Stellung im Wirtschaftsgefüge ein. Um langfristig ein Unternehmen wirtschaftlich und somit gewinnbringend zu führen und zu etablieren, bedarf es eine Reihe von strategischen Entscheidungen. Marketing spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle, da es nicht nur den Absatz fördern soll und die Kommunikation nach außen hin darstellt, sondern weil Marketing eine kunden- und marktorientierte Unternehmensphilosophie widerspiegelt. Ziel dieser Arbeit ist es, Chancen und Risiken aufzuzeigen, die ein Unternehmen in Zusammenarbeit mit einer Kommunikationsagentur als externe Marketingabteilung hat. Durch diese Paarung Unternehmen und Kommunikationsagentur gibt es viele spezifische Möglichkeiten und auch Theorien, die diese Zusammenarbeit bezeichnen und untersuchen. Nicht alleine.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM