Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert, Fachbücher von Carsten Rennhak, Britta Mertens, Jana Sazepin
Thumbnail - Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert, Fachbücher von Carsten Rennhak, Britta Mertens, Jana Sazepin

Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert, Fachbücher von Carsten Rennhak, Britta Mertens, Jana Sazepin

Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenver... Mehr erfahren

Sammle bis zu 12 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis12 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

24,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Kundenorientierte Unternehmen erzielen im Wettbewerb Vorteile durch eine klare Positionierung und ein einzigartiges Nutzenversprechen. Demographischer Wandel, die Entwicklung der Einkommensstruktur und technischer Fortschritt machen jedoch eine fortwährende Überprüfung der Positionierung erforderlich. Dazu gesellen sich Trends wie Cocooning, Individualisierung oder Convenience, die wesentlichen Einfluss auf den Konsumstil entwickeln und auf den verschiedenen Märkten wie Zentrifugalkräfte wirken: Die traditionell breit besetzte Marktmitte scheint zugunsten von spezialisierten Nischenpositionen zu erodieren. Es stellt sich die Frage, ob es sich dabei lediglich um eine Momentaufnahme oder um ein nachhaltiges Phänomen handelt und wie sich die Marktakteure optimal auf diese Entwicklung einstellen können.Das vorliegende Buch leistet durch das Aufgreifen dieser Fragestellungen einen wichtigen B.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:ibidem