Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Cult is what people think it is...: Untersuchungzum Thema Kultbuch, Fachbücher von Susanne Helmer
Thumbnail - Cult is what people think it is...: Untersuchungzum Thema Kultbuch, Fachbücher von Susanne Helmer

Cult is what people think it is...: Untersuchungzum Thema Kultbuch, Fachbücher von Susanne Helmer

Kult ist ein Etikett, das sich verkaufen lässt: Schnell hat die Werbeindustrie Komposita bei der Hand, die das Wort enthalten... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Kult ist ein Etikett, das sich verkaufen lässt: Schnell hat die Werbeindustrie Komposita bei der Hand, die das Wort enthalten - offenbar in der Erwartung, damit die Absatzzahlen in die Höhe treiben zu können. Kultautor , Kultband , Kultfilm sind nur einige der immer wiederkehrenden Schlagwörter. Das des Kultbuchs gehört ebenfalls dazu. Die vorliegende Arbeit untersucht vier Werke, denen das Attribut Kultbuch zugeschrieben wird: Ulrich Plenzdorfs 1973 in der DDR erschienene Romanfassung seines Theaterstücks Die neuen Leiden des jungen W. , den Beststeller 37,2° le matin des Franzosen Philippe Djian aus dem Jahr 1985, Generation X (1991) des amerikanischen Autors Douglas Coupland und das Debüt des Schotten Irvine Welsh, Trainspotting (1993). Was macht diese Bücher so kultig ? Die Studie versucht, Antworten auf diese Frage zu geben und am Beispiel der genannten Werke den Begriff Kultbuch zu.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM