Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation, Fachbücher von Alexander Logar
Thumbnail - Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation, Fachbücher von Alexander Logar

Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation, Fachbücher von Alexander Logar

Facebook, Twitter, YouTube & Co. - Sie alle sind aus dem Privatleben von Jungen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. D... Mehr erfahren

Sammle bis zu 17 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis17 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

35,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Facebook, Twitter, YouTube & Co. - Sie alle sind aus dem Privatleben von Jungen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. Doch auch im Beruf spielen Soziale Medien eine immer größere Rolle. In vielen Unternehmen ist Social Media längst in der internen Kommunikation angekommen. Dennoch gibt es Firmen, die noch nicht auf den Zug der Neuen Medien aufgesprungen sind, oft auch, weil sich das Personal mit den neuen Technologien nicht auseinandersetzen kann oder will. Genau hier kann das Technology Acceptance Model (kurz: TAM) Abhilfe schaffen. Das TAM erklärt auf wissenschaftlichem Wege, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit Ihre Mitarbeiter eine neue Technologie akzeptieren und mit ihr arbeiten. In diesem Buch erfolgt eine gewagte Neuinterpretation des TAM. Es wird nicht nur erklärt, welche Kriterien zu einer Akzeptanz von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation f.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV