Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Strategiepromotoren kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU), Fachbücher von Anja Schulz
Thumbnail - Strategiepromotoren kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU), Fachbücher von Anja Schulz
Thumbnail - Strategiepromotoren kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU), Fachbücher von Anja Schulz

Strategiepromotoren kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU), Fachbücher von Anja Schulz

Je kleiner das Unternehmen, umso stärker hängen das strategische Verhalten und die betrieblichen Entscheidungen direkt an der... Mehr erfahren

Sammle bis zu 44 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis44 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

89,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Je kleiner das Unternehmen, umso stärker hängen das strategische Verhalten und die betrieblichen Entscheidungen direkt an der Person des KMU-Unternehmers. Die Forschung im Bereich des Strategischen KMU-Managements fokussiert daher weitgehend auf den Entrepreneur und dessen Strategiefähigkeit. Doch die Konzentration des Strategischen KMU-Managements allein auf die Geschäftsführung scheint vor dem Hintergrund der aktuellen Forschung, z.B. der sozialen Netzwerkforschung, zur Erklärung von KMU-Strategieprozessen nicht mehr ausreichend. Die vorliegende Arbeit will deshalb den Blick auf Menschen richten, die KMU im Laufe der Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien zur Seite stehen. Diese "Strategiepromotoren" fördern und unterstützen die KMU-Geschäftsführung. Promotoren können dabei sowohl aus dem Unternehmen selbst als auch aus der externen Unternehmensumwelt stammen. Ihre Rolle bes.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher