Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Die Theorie des "Long Tails" angewendet auf das Musikbusiness, Fachbücher
Thumbnail - Die Theorie des "Long Tails" angewendet auf das Musikbusiness, Fachbücher

Die Theorie des "Long Tails" angewendet auf das Musikbusiness, Fachbücher

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Carl von Ossietzky Unive... Mehr erfahren

Sammle bis zu 6 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis6 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

13,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: "Das Monopol wird brechen!?" Musikwirtschaft im Wandel technologischer Herausforderungen, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Durch die stetig voranschreitenden Entwicklungsprozesse der Medientechnologien und den immer stärker werdenden Konvergenzen in allen Bereichen der Medienlandschaft entstehen fortlaufend neue Geschäftsmodelle und Branchen, welche die Medienmärkte grundlegend verändern. Vorangetrieben wurden diese Veränderungen vor allem durch das Aufkommen des Internets, mit seinen netzwerkartigen Strukturen und den oftmals kollaborativen Grundkonzepten, dass die User dazu einlädt aktiv an der Bereitstellung von Content zu partizipieren. Für die "klassischen Medien" brachte das Internet jedoch, vor allem bezüglich de.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Grin