

IT-Service-Managements im Gesundheitswesen in der Schweiz, Fachbücher
59,00 €
Die Informationstechnologie (IT) hat sich zu einem geschäftskritischen Faktor in nahezu allen Unternehmen entwickelt. Die IT-Abteilung wandelt sich von einem Techniklieferanten zu einem Servicepartner. Der Budgetdruck und erhöhte Qualitätsansprüche verlangen nach neuen Ansätzen. Ein gelebtes IT-Service-Management (ITSM) kann helfen, Kosten zu senken bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung. Die Erforschung des Status des IT-Service-Managements, sowie des De-facto-Standards ITIL im schweizerischen Gesundheitswesen auf der Basis einer Umfrage, ist Gegenstand dieser Arbeit.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
29 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM