

Key Account Management, Fachbücher von Rolf Bickelmann
54,99 €
Wie lassen sich Vertriebsprozesse optimieren, um Schlüsselkunden professionell zu managen? Rolf Bickelmann, lange Zeit im Produkt-Management und Vertrieb bekannter Markenartikel-Hersteller beschäftigt, zeigt am Beispiel Henkel mögliche Strategien und Instrumente für nationale und internationale Kunden: - Beziehungsmanagement zwischen Industrie und Handel: Partnering-Modell, Efficient Consumer Response (ECR) - Strategische Kundensteuerung: Planung, Deckungsbeitragsrechnung, Share of Presence, Benchmarking - Euro Account Management und Europäische Preispolitik "Der Handel als Goal Keeper' zum Endverbraucher wird für die Markenartikel-Industrie immer wichtiger. Die Konsequenz: Nicht nur Lippenbekenntnisse, sondern echte Zusammenarbeit! Wie dies professionell gemacht wird, zeigt Rolf Bickelmann - ein Praktiker mit System." (Dr. Klaus Morwind, persönlich haftender Gesellschafter der Henkel.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details