Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketing-Nutzen von Kundeninformationenaus Internet-Bestellsystemen, Fachbücher von Daniel Häberle
Thumbnail - Marketing-Nutzen von Kundeninformationenaus Internet-Bestellsystemen, Fachbücher von Daniel Häberle

Marketing-Nutzen von Kundeninformationenaus Internet-Bestellsystemen, Fachbücher von Daniel Häberle

Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Dabei wird die ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Kernfrage dieses Buchs ist der Nutzen von Kundeninformationen aus Internet-Bestellsystemen für das Marketing. Dabei wird die Terminologie des Marketings und des Internet-Handels beleuchtet, Standardkomponenten von Internet-Bestellsystemen werden vorgestellt und anhand eines ausgewählten Beispiels erläutert. Die vorhanden Datenquellen von Internet-Bestellsystemen werden beschrieben und klassifiziert. Außerdem werden Möglichkeiten zur Kombination und Aufbereitung dieser Daten mit Hilfe von statistischen Verfahren, Methoden des Data Mining sowie betriebswirtschaftlichen Modellen aufgezeigt. Die so gewonnenen Kunden- und Produktinformationen und die Eigenschaften von Kundenprofilen werden auch unter ethischen, rechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekten betrachtet. Schließlich wird der Nutzen von Kunden- und Produktinformationen für das Marketing jeweils mit Anwendungsbeispielen innerhalb.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM