Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung, Fachbücher von Cyrill Hauser, Birger Armstrong
Thumbnail - Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung, Fachbücher von Cyrill Hauser, Birger Armstrong

Content Marketing: Empfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung, Fachbücher von Cyrill Hauser, Birger Armstrong

Der Implementierungsprozess von Content Marketing wurde bisher bestenfalls lückenhaft untersucht. Die meisten Autorenwerke un... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Der Implementierungsprozess von Content Marketing wurde bisher bestenfalls lückenhaft untersucht. Die meisten Autorenwerke und Best-Practice-Studien fokussieren sich auf die Relevanz und Umsetzung. Das erstaunt insofern, als dass die Einführung von Content Marketing als komplexer Change Management Prozess ein signifikantes Hindernis für Unternehmen darstellt. Die vorliegende Masterarbeit untersucht daher den Prozess der Implementierung von Content Marketing und gibt konkrete Handlungsempfehlungen ab. Das Ergebnis dieser Arbeit ist eine Checkliste mit 15 Punkten für C-Level-Führungskräfte, welche als Entscheidungsgrundlage dient. Alle Empfehlungen basieren auf der Synthese der vorhandenen Literatur sowie den Aussagen von Experten. So wurden im Rahmen dieser Arbeit schriftliche Interviews mit zehn Content-Marketing-Experten aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV