Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media beim Stadtmarketing, Fachbücher
Thumbnail - Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media beim Stadtmarketing, Fachbücher

Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media beim Stadtmarketing, Fachbücher

Städte befinden sich aufgrund der voranschreitenden Globalisierung und des gesellschaftlichen Wandels in einem weiter zunehme... Mehr erfahren

Sammle bis zu 21 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis21 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

43,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Städte befinden sich aufgrund der voranschreitenden Globalisierung und des gesellschaftlichen Wandels in einem weiter zunehmenden Wettbewerb untereinander. Aus diesem Grund ist die Stärkung des eigenen Stadtimages und dessen positive Kommunikation zu einem wichtigen Bestandteil des Stadtmarketings geworden. Stadtmarketing ist inzwischen zu einem fundamentalen Element der Stadtentwicklung gereift. Städte lassen sich daher zunehmend als eigene Marken verstehen und versuchen sich dauerhaft über positiv besetzte Markenattribute zu differenzieren. Marken stellen hierbei seit jeher aufgrund der bedeutenden Relevanz für das Auswahlverhalten der Nachfrager den Kernpunkt des Marketing dar. Für Städte gilt es genau dieses Auswahl- und Nutzungsverhalten in Form eines gesamtheitlichen Stadtmarketings zu aktivieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird die Anwendung theoretischer Modelle des klassischen Mark.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV