

Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media beim Stadtmarketing, Fachbücher
Städte befinden sich aufgrund der voranschreitenden Globalisierung und des gesellschaftlichen Wandels in einem weiter zunehme... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis21 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Städte befinden sich aufgrund der voranschreitenden Globalisierung und des gesellschaftlichen Wandels in einem weiter zunehmenden Wettbewerb untereinander. Aus diesem Grund ist die Stärkung des eigenen Stadtimages und dessen positive Kommunikation zu einem wichtigen Bestandteil des Stadtmarketings geworden. Stadtmarketing ist inzwischen zu einem fundamentalen Element der Stadtentwicklung gereift. Städte lassen sich daher zunehmend als eigene Marken verstehen und versuchen sich dauerhaft über positiv besetzte Markenattribute zu differenzieren. Marken stellen hierbei seit jeher aufgrund der bedeutenden Relevanz für das Auswahlverhalten der Nachfrager den Kernpunkt des Marketing dar. Für Städte gilt es genau dieses Auswahl- und Nutzungsverhalten in Form eines gesamtheitlichen Stadtmarketings zu aktivieren. Im Rahmen dieser Arbeit wird die Anwendung theoretischer Modelle des klassischen Mark.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV