Preisvergleich / Wohnen / Büro / Community Marketing, Fachbücher
Thumbnail - Community Marketing, Fachbücher

Community Marketing, Fachbücher

Tagging, Mashup, Podcast, Folksonomy oder RSS sind nur einige der im Web 2.0 Zeitalter entstandenen Begriffe. Gemeinsam ist i... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Tagging, Mashup, Podcast, Folksonomy oder RSS sind nur einige der im Web 2.0 Zeitalter entstandenen Begriffe. Gemeinsam ist ihnen, dass sie für Funktionen stehen, die die Möglichkeiten der Internetnutzung verändern und erweitern. Stärker als der Ausdruck Web 2.0 macht der Begriff Social Software die Entwicklung in diesem Bereich deutlich. Nicht mehr lediglich Entwickler und Redakteure füllen Inhalte auf Webseiten, sondern die Nutzer werden selbst aktiv. Hierdurch bieten sich Unternehmen neue Möglichkeiten für Kundenansprache und Marketing. Dieses aus einer Diplomarbeit hervorgegangene Buch beschäftigt sich mit dem Einsatz von Social Software und Communities auf Unternehmenswebsites. Es werden die wichtigsten Web 2.0 Anwendungen vorgestellt sowie ihre Nutzung durch Unternehmen und sich für das Marketing ergebene Potentiale analysiert. Schließlich werden Erfolgsfaktoren für die Entwicklung.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM