

Integration von Social Media in die PR-Arbeit, Fachbücher von Nicolle Witschel
54,95 €
Social Media-Anwendungen spielen eine immer größere Rolle in der täglichen PR-Arbeit. Zumindest lassen Artikel in Fachzeitschriften, im Internet und auch neu erscheinende (Fach-) Bücher diese Vermutung zu. Doch wie sieht es in der Kommunikationspraxis tatsächlich aus? Dieser Fragestellung wird mit vorliegender Magisterarbeit nachgegangen, um einen aktuellen wissenschaftlichen Beitrag zur Nutzerschaft und Stellung von Social Media in der PR-Branche zu leisten. Zu Beginn wird das Thema aus theoretischem Blickwinkel betrachtet. So wird beschrieben, was sich hinter dem Begriff Social Media verbirgt, welche Anwendungen zu Social Media gehören und welchen Stellenwert Social Media innerhalb der PR besitzen. Anschließend werden diese Aspekte empirisch untersucht. Eine Kombination aus qualitativen Experteninterviews und quantitativer Online-Befragung liefert ausführliche Informationen zu Bedeutun.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details