Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgrossveranstaltungen, Fachbücher von Manuela...
Thumbnail - Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgrossveranstaltungen, Fachbücher von Manuela...

Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgrossveranstaltungen, Fachbücher von Manuela...

Zahlreiche Unternehmen nutzen Sportsponsoring im Rahmen sportlicher Großereignisse als zentrales Kommunikationstool. Dabei we... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Zahlreiche Unternehmen nutzen Sportsponsoring im Rahmen sportlicher Großereignisse als zentrales Kommunikationstool. Dabei werden die Konsumenten oft mit einer wachsenden Flut von ähnlichen Kommunikationsmaßnahmen von Sponsoren und Ambushern konfrontiert. Manuela Sachse entwickelt ein Modell zur Erklärung möglicher, aus der Gesamtheit der Werbemaßnahmen resultierenden negativen Wirkungen beim Konsumenten. Die Autorin zeigt am Beispiel der Fußball-WM 2006, dass durch die Vielfalt der Werbemaßnahmen letztlich die Ziele aller Werbenden gefährdet sind.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler