Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Ticketsystem-Implementierung basierend auf ITIL V3, Fachbücher von Ilija Karadzic
Thumbnail - Ticketsystem-Implementierung basierend auf ITIL V3, Fachbücher von Ilija Karadzic

Ticketsystem-Implementierung basierend auf ITIL V3, Fachbücher von Ilija Karadzic

Heutzutage ist es kaum unabdingbar, ohne IT-Services Unternehmensprozesse effizient zu gestalten, da diese einen wesentlichen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 16 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis16 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

32,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Heutzutage ist es kaum unabdingbar, ohne IT-Services Unternehmensprozesse effizient zu gestalten, da diese einen wesentlichen Beitrag zur hohen Produktivität in einem Unternehmen leisten. Eine der zahlreichen Herausforderungen besteht darin, IT-Services stetig zu verbessern, ohne Kostensteigerungen zu verursachen. Diese Arbeit vermittelt einen Überblick darüber, wie ein Ticketsystem in einem Unternehmen konzipiert und implementiert werden kann. Die Ergebnisse, die in dieser Arbeit dargestellt werden, orientieren sich vornehmlich an den Best Practices der Information Technology Infrastructure Library Version 3 (ITIL V3), wobei es zu Abweichungen kommen kann, da jedes Unternehmen einzelfallbezogen eigene Prozesse und Anforderungen mit sich bringt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV