

Ticketsystem-Implementierung basierend auf ITIL V3, Fachbücher von Ilija Karadzic
Heutzutage ist es kaum unabdingbar, ohne IT-Services Unternehmensprozesse effizient zu gestalten, da diese einen wesentlichen... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis16 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Heutzutage ist es kaum unabdingbar, ohne IT-Services Unternehmensprozesse effizient zu gestalten, da diese einen wesentlichen Beitrag zur hohen Produktivität in einem Unternehmen leisten. Eine der zahlreichen Herausforderungen besteht darin, IT-Services stetig zu verbessern, ohne Kostensteigerungen zu verursachen. Diese Arbeit vermittelt einen Überblick darüber, wie ein Ticketsystem in einem Unternehmen konzipiert und implementiert werden kann. Die Ergebnisse, die in dieser Arbeit dargestellt werden, orientieren sich vornehmlich an den Best Practices der Information Technology Infrastructure Library Version 3 (ITIL V3), wobei es zu Abweichungen kommen kann, da jedes Unternehmen einzelfallbezogen eigene Prozesse und Anforderungen mit sich bringt.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV