Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga, Fachbücher von Miriam Bleck
Thumbnail - Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga, Fachbücher von Miriam Bleck

Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga, Fachbücher von Miriam Bleck

In einer Welt in der es immer mehr gleichartige Produkte und Unternehmen gibt, ist es besonders wichtig sich von der Konkurre... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

In einer Welt in der es immer mehr gleichartige Produkte und Unternehmen gibt, ist es besonders wichtig sich von der Konkurrenz abzuheben. Nur so kann man sich als Unternehmen oder Marke einen festen Platz in dem Bewusstsein der Zielgruppe schaffen. Das Mittel hierfür ist die Markenidentität. Diese findet sich bei allen international bekannten Unternehmen und Marken wieder. Dieses Buch befasst sich intensiv mit dem Aufbau, der Gestaltung und der Umsetzung der Markenidentität in Unternehmen oder auch bei Marken und bildet einen kleinen Leitfaden durch dieses Konstrukt. Die gewonnen Erkenntnisse werden anhand der Marke Lady Gaga auf die Praxis angewendet und bieten einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Dabei wird die Künstlerin sowohl als Musikerin als auch als Marke betrachtet und ein Gesamtbild gezeichnet.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV