MCP 25625-E/ML - CAN-Controller mit integriertem Transceiver, SPI, QFN-28
3,25 €
Variante
MCP25625 , CAN-Controller mit integriertem TransceiverBeschreibung:Der MCP25625 ist eine komplette, kostengünstige CAN-Lösung mit geringem Platzbedarf, die leicht zu einem Mikrocontroller mit einer verfügbaren SPI-Schnittstelle hinzugefügt werden kann. Der MCP25625 hat eine direkte Schnittstelle zu Mikrocontrollern, die mit 2,7V bis 5,5V arbeiten; es sind keine externen Pegelschieber erforderlich. Darüber hinaus kann der MCP25625 direkt an den physikalischen CAN-Bus angeschlossen werden, wodurch alle Anforderungen für CAN-Hochgeschwindigkeits-Transceiver unterstützt werden. Der MCP25625 erfüllt die Automotive-Anforderungen für Hochgeschwindigkeit (bis zu 1 Mb/s), niedrigen Ruhestrom, elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) und elektrostatische Entladung (ESD).Merkmale:• Stand-Alone CAN 2.0B-Controller mit integriertem CAN-Transceiver und SPI• Bis zu 1 Mb/s Betrieb• Sehr niedriger Standby-Strom (10 µA, typisch)• Bis zu 10 MHz SPI-Taktgeschwindigkeit• Direkte Schnittstellen zu Mikrocontrollern mit E/As von 2,7V bis 5,5V• Verfügbar in SSOP-28L und 6x6 QFN-28L• Temperaturbereiche: Erweitert (E): -40°C bis +125°CCAN-Controller-Funktionen• VDD: 2,7 bis 5,5V• Implementiert CAN 2.0B (ISO11898-1)• Drei Sendepuffer mit Priorisierungs- und Abbruchfunktionen• Zwei Empfangspuffer• Sechs Filter und zwei Masken mit optionaler Filterung auf den ersten beiden Datenbytes• Unterstützt die SPI-Modi 0,0 und 1,1• Spezifische SPI-Befehle zur Reduzierung des SPI-Overhead• Puffer voll und Request-to-Send-Pins sind als Allzweck-E/As konfigurierbar• Ein Interrupt-AusgangspinCAN-Transceiver-Merkmale• VDDA: 4,5V bis 5,5V• Implementiert ISO-11898-2 und ISO-11898-5 Anforderungen der physikalischen Standardschicht• Die CAN-Bus-Pins sind getrennt, wenn das Gerät Unangetrieben:- Ein Knoten ohne Stromversorgung oder ein Stromausfall den CAN-Bus nicht belasten• Entdeckung eines Erdschlusses:- Permanente dominante Erkennung auf TXD- Permanent Dominante Erkennung im Bus• Einschaltrückstellung und Spannungsabfall Schutz auf VDDA-Stift• Schutz vor Schäden durch Kurzschluss Bedingungen (positive oder negative Batteriespannung)• Schutz gegen Hochspannungstransienten in Automotive-Umgebungen• Automatischer thermischer Abschaltschutz• Geeignet für 12V- und 24V-Systeme• Erfüllt oder übertrifft strenges Automobildesign Anforderungen, einschließlich ''Hardware-Anforderungen für LIN-, CAN- und FlexRay-Schnittstellen in Automobilanwendungen'', Version 1.3, Mai 2012• Hohe Störfestigkeit durch Differentialbus Umsetzung• Hoch-ESD-Schutz auf CANH und CANL, erfüllt IEC61000-4-2 bis zu ±8 kV
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