Preisvergleich / Suche / Elektronik / Fujitsu FSP:G-SW5D360PRE0S (60 Monate, Post Warranty), Garantieerweiterung
Thumbnail - Fujitsu FSP:G-SW5D360PRE0S (60 Monate, Post Warranty), Garantieerweiterung

Fujitsu FSP:G-SW5D360PRE0S (60 Monate, Post Warranty), Garantieerweiterung

Neben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Produkt-Support-Services, die am Verkaufsort oder jederzeit währen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 2236 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis2236 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

4.473,13 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Neben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Produkt-Support-Services, die am Verkaufsort oder jederzeit während des Produktlebenszyklus verkauft werden. Die Produkt-Support-Services gewährleisten Systemverfügbarkeit und Geschäftskontinuität der kundenseitigen IT-Umgebung. Mit diesen Angeboten helfen wir unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen und die Belastung für internes IT-Personal zu verringern. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern. Die Produkt-Support-Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschliesslich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX), die auf Fujitsu Hardware basieren. Fujitsu erbringt diese Services über zertifizierte Support-Techniker in allen grösseren Ländern, in denen globale Kunden sie benötigen. Das umfassende Portfolio an Produkt-Support-Services beinhaltet Angebote, die - Unsere Kunden bei der Installation neuer Produkte unterstützen - Einen schnellen und agilen Support für individuelle Hardware- und Softwareprodukte bieten. Fujitsu hat drei Standard-Service-Levels eingeführt (bis hin zu 24/7 mit 4 Stunden Antrittszeit), die weltweit zur Verfügung stehen - Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX) durch optimal angepasste „One-Stop-Shop“ IT-Infrastruktur-Support-Angebote unterstützen.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Fujitsu