Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte, Fachbücher von Kerstin Hiller, Prof. Dr. Bernd Erichson
Thumbnail - Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte, Fachbücher von Kerstin Hiller, Prof. Dr. Bernd Erichson

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte, Fachbücher von Kerstin Hiller, Prof. Dr. Bernd Erichson

Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein um... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

69,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:DUV