

Improve Customer Satisfaction In A Structural Way, Fachbücher von Jie Wu
Das Buch "Improve Customer Satisfaction In A Structural Way" von Jie Wu bietet eine umfassende Analyse und praxisnahe Ansätze... Mehr erfahren
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Produktdetails
Das Buch "Improve Customer Satisfaction In A Structural Way" von Jie Wu bietet eine umfassende Analyse und praxisnahe Ansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit in Unternehmen. Es beleuchtet die Herausforderungen, vor denen Dienstleistungsunternehmen stehen, und zeigt auf, wie eine strukturierte Herangehensweise an das Kundenservice-Management zur Effizienzsteigerung und zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse beitragen kann. Anhand von umfangreicher Forschung und anschaulichen Beispielen, insbesondere von T-Mobile Niederlande, wird erläutert, wie Unternehmen die wahren Bedürfnisse ihrer Kunden identifizieren und die richtigen Massnahmen ergreifen können, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Das Buch sensibilisiert das Management für die Komplexität der Messung von Kundenzufriedenheit und die Auswirkungen von Leistungskennzahlen. Zudem wird ein neuartiges Planungsinstrument vorgestellt, das insbesondere für Mobilfunkunternehmen im Bereich After-Sales-Aktivitäten von Nutzen sein kann.
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Marke:VDM