Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Improve Customer Satisfaction In A Structural Way, Fachbücher von Jie Wu
Thumbnail - Improve Customer Satisfaction In A Structural Way, Fachbücher von Jie Wu

Improve Customer Satisfaction In A Structural Way, Fachbücher von Jie Wu

Das Buch "Improve Customer Satisfaction In A Structural Way" von Jie Wu bietet eine umfassende Analyse und praxisnahe Ansätze... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Improve Customer Satisfaction In A Structural Way" von Jie Wu bietet eine umfassende Analyse und praxisnahe Ansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit in Unternehmen. Es beleuchtet die Herausforderungen, vor denen Dienstleistungsunternehmen stehen, und zeigt auf, wie eine strukturierte Herangehensweise an das Kundenservice-Management zur Effizienzsteigerung und zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse beitragen kann. Anhand von umfangreicher Forschung und anschaulichen Beispielen, insbesondere von T-Mobile Niederlande, wird erläutert, wie Unternehmen die wahren Bedürfnisse ihrer Kunden identifizieren und die richtigen Massnahmen ergreifen können, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Das Buch sensibilisiert das Management für die Komplexität der Messung von Kundenzufriedenheit und die Auswirkungen von Leistungskennzahlen. Zudem wird ein neuartiges Planungsinstrument vorgestellt, das insbesondere für Mobilfunkunternehmen im Bereich After-Sales-Aktivitäten von Nutzen sein kann.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM