

Customer Loyalty in Banking and Financial Institutions, Fachbücher von Nkora Nkoranigwa
49,00 €
Das Buch "Customer Loyalty in Banking and Financial Institutions" bietet eine umfassende Analyse der Veränderungen im Finanzdienstleistungssektor und deren Auswirkungen auf die Kundenbindung. In einem Markt, der von intensiver Konkurrenz und zunehmender Deregulierung geprägt ist, haben Banken innovative Strategien entwickelt, um ihre Kunden zu halten. Dieses Fachbuch präsentiert ein strukturiertes Rahmenwerk, das Entscheidungsträgern hilft, Produkte zu gestalten, die den Erwartungen der Kunden entsprechen. Die Erkenntnisse basieren auf quantitativen Daten, die durch eine Umfrage unter Bankkunden in Belgien gewonnen wurden. Obwohl die in diesem Buch behandelten Faktoren spezifisch für den belgischen Markt sind, können die Konzepte auch auf andere Bankumgebungen angewendet werden. Zudem wird die Rolle sozialer Faktoren bei der Förderung der Kundenloyalität hervorgehoben.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details