Preisvergleich / Wohnen / Büro / Innovation and Marketing of Fast Moving Consumer Goods, Fachbücher von Tom Page, Gisli Thorsteinsson

Innovation and Marketing of Fast Moving Consumer Goods, Fachbücher von Tom Page, Gisli Thorsteinsson

49,00 €

Das Buch "Innovation and Marketing of Fast Moving Consumer Goods" bietet eine umfassende Untersuchung der Faktoren, die Premiumverpackungen von Massenprodukten unterscheiden. Es analysiert die Rolle der Verpackung in der Kaufentscheidung der Verbraucher und beleuchtet spezifische Techniken, die von Premiumverpackungen verwendet werden. Die Autoren, Gisli Thorsteinsson und Tom Page, stellen zentrale Fragen zur Effektivität dieser Techniken und deren empirischer Messbarkeit. Durch die detaillierte Analyse wird ein tieferes Verständnis für die Marketingstrategien im Bereich der schnelllebigen Konsumgüter vermittelt, was für Fachleute und Studierende gleichermassen von Interesse ist.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Lap Lambert Academic