Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit, Fachbücher
Thumbnail - Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit, Fachbücher

Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit, Fachbücher

In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Un... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kap.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM