

Online Werbewirkung, Fachbücher
49,00 €
Bedingt durch den kontinuierlichen Wandel der Medienlandschaft und die stets schneller wachsende Informationsgesellschaft kommt dem Internet eine immer größere kommerzielle Bedeutung zu. Der zunehmende Anteil von Online-Werbung am Werbemarkt und die dieser Entwicklung gegenüber stehende Reizüberflutung der Konsumenten machen die Frage nach der Effektivität von Online-Werbung für Werbetreibende immer bedeutender. In der vorliegenden Arbeit wird aus diesem Grund untersucht, wie sich verschiedene Werbemaßnahmen auf die Online-Werbewirkung auswirken. Dazu gibt die Autorin Daniela Wustinger einführend einen Überblick über die Verbreitung des Internets in Bezug auf Reichweiten- und Kontaktqualität. Als Basis ihrer weiteren Untersuchungen analysiert sie Einflussgrößen der Online-Werbewirkung und beschreibt ausgewählte Werbewirkungsmodelle, die eine Erklärungsgrundlage für den Online-Werbewirkun.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details