

Marketing-Konzept für die Fachhochschule Brandenburg, Fachbücher
49,00 €
Demographische Einflüsse und andere Faktoren beeinflussen vor allem die künftige Entwicklung der ostdeutschen Hochschullandschaft. In diesem Zusammenhang spielen die Modernisierung von Strukturen und Angeboten, die Anpassung an internationale Standards sowie auch die Entwicklung der Studiennachfrage eine zentrale Rolle. Vor diesem Hintergrund steht die Notwendigkeit, die im kommerziellen Bereich erfolgreiche marketingorientierte Denkhaltung auf den Hochschul- bereich zu übertragen. Exemplarisch wird in diesem Buch für die Fachhochschule Brandenburg ein Marketing-Konzept entwickelt. Im Rahmen einer Situationsanalyse werden Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken ermittelt und ausgewertet. Zudem werden strategische Ausrichtungen und operative Maßnahmen theoretisch erläutert und auf dieser Grundlage Handlungsempfehlungen für die künftige Entwicklung im aktuellen Kontext gegeben.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details