

The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices, Fachbücher von Jayaraman Munusamy, Shankar Chell...
Das Buch "The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices" bietet eine umfassende Analyse der Praktike... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices" bietet eine umfassende Analyse der Praktiken des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) im digitalen Zeitalter. Es beleuchtet, wie Unternehmen durch den Einsatz von Online-Mechanismen die Kundenzufriedenheit steigern können. Die Verfügbarkeit des Internets hat es Firmen ermöglicht, die Perspektive der Kunden einzunehmen und massgeschneiderte Informationen sowie Dienstleistungen kostengünstig anzubieten. Das Buch diskutiert die verschiedenen Möglichkeiten, wie Kunden online interagieren können, einschliesslich der Bezahlung von Rechnungen, der Beantwortung von Fragen und der Einreichung von Beschwerden. Darüber hinaus wird die Rolle von CRM als strategisches Werkzeug hervorgehoben, um die richtigen Kundengruppen zu identifizieren und die Loyalität dieser Gruppen zu fördern, bevor sie zur Konkurrenz abwandern.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic