Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices, Fachbücher von Jayaraman Munusamy, Shankar Chell...
Thumbnail - The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices, Fachbücher von Jayaraman Munusamy, Shankar Chell...

The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices, Fachbücher von Jayaraman Munusamy, Shankar Chell...

Das Buch "The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices" bietet eine umfassende Analyse der Praktike... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "The Effectiveness Of Online Customer Relationship Management Practices" bietet eine umfassende Analyse der Praktiken des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) im digitalen Zeitalter. Es beleuchtet, wie Unternehmen durch den Einsatz von Online-Mechanismen die Kundenzufriedenheit steigern können. Die Verfügbarkeit des Internets hat es Firmen ermöglicht, die Perspektive der Kunden einzunehmen und massgeschneiderte Informationen sowie Dienstleistungen kostengünstig anzubieten. Das Buch diskutiert die verschiedenen Möglichkeiten, wie Kunden online interagieren können, einschliesslich der Bezahlung von Rechnungen, der Beantwortung von Fragen und der Einreichung von Beschwerden. Darüber hinaus wird die Rolle von CRM als strategisches Werkzeug hervorgehoben, um die richtigen Kundengruppen zu identifizieren und die Loyalität dieser Gruppen zu fördern, bevor sie zur Konkurrenz abwandern.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic