Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, Fachbücher von Bettina Brandstetter
Thumbnail - Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, Fachbücher von Bettina Brandstetter

Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, Fachbücher von Bettina Brandstetter

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Der Kunde ist König, da ein zufriedener Kunde eine hohe Wiederkaufsabsicht aufweist... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

48,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Der Kunde ist König, da ein zufriedener Kunde eine hohe Wiederkaufsabsicht aufweist und damit den Erfolg des Unternehmens nachhaltig absichert. Um dies zu erreichen gilt es, das Kundenbeziehungsmanagement auszubauen und dadurch Kundenbindung zu etablieren, damit die Wechselbereitschaft durch Loyalität zum Unternehmen gering bleibt. Dieses Ziel anzustreben wird erschwert, da der Kostenfaktor zumeist an oberster Stelle steht. Dies wirkt sich auch innerhalb der Luftfahrtindustrie aus, welche die Krise durch harte Einschnitte spürt. Gerade in dieser Branche ist die Konkurrenz stark präsent und der Kampf um jeden Passagier auch innerhalb eines Konzerns spürbar. Am Beispiel eines österreichischen Luftfahrtunternehmens wird aufgezeigt, wie sich der Einsatz von Instrumenten des Customer Relationship Managements auswirkt und welche Möglichkeiten der Kunde.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV