

Customer Relationship Management, Fachbücher
49,00 €
Variante
Beziehungen sind das halbe Leben - jeder kennt diesen Spruch und nicht zuletzt die Wirtschaftswissenschaft, die seit ein paar Jahren den Kern dieser Aussage in ihrem Sinne heiß diskutiert. Customer Relationship Management (CRM) heißt es dort und beschäftigt sich damit, die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt des Marketings zu stellen. In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zum Thema CRM erschienen. Allein im Jahr 2000 gab es über 200 Veröffentlichungen. Die wesentliche Frage, die mit dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist ob die Einführung eines CRM tatsächlich immer sinnvoll ist. Speziell wird dieser Fragestellung aus der Sicht eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens nachgegangen. Zu selten wurden diese Begriffe bisher in einen Zusammenhang gebracht und deshalb ist eine Ergründung anhand fundierter Literatur kaum möglich. Am Beispiel eines Unternehmens aus Nür.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details